Motorrad Videos

Das erste Mal 180Km/h mit dem Motorrad

Das Thumbnail für die zweite Ausfahrt mit der Yamaha MT-09

Als Fahranfänger sollte man durchaus ein wenig vorsichtig am Anfang sein, immerhin fehlt einem ein wenig Knautschzone. Und wenn man dann das erste Mal 180km/h mit dem Motorrad fährt, können dann schnell einige euphorische verbale Auswüchse dazukommen. Das folgende Video ist eine Mischung aus Deeptalk und purer Leidenschaft.

Es macht mir mittlerweile wieder richtig viel Spaß, Videos zu produzieren. Auf dem Motorrad umherzufahren und ein wenig zu schnacken ist ein tolles Hobby. Am 13.7.2020 war ich mit meinem besten Kumpel in der sächsischen Schweiz unterwegs wandern. Zwischenzeitlich wäre ich zwar gerne ein wenig gestorben, da es kein klassisches „Wandern“ war, sondern eher ein Klettern. Dennoch war es cool. Den Tag habe ich dann natürlich auch direkt für ein Video genutzt.

Zusammen fahren wir ein wenig durch die sächsische Schweiz und das sächsische Hinterland. Zwar ist die Kameraposition immer noch nicht so, wie ich es mir Wünsche aber es wird immer besser. Für das zweite Video kann es sich schon sehen lassen. Besonders stolz bin ich auf den massiv verbesserten Sound. Zwischen Euphorie und ernsten Themen könnt ihr 25 Minuten lang die Landschaft genießen. Meine Lieblingsstelle ist aber definitiv, als ich das erste Mal die 180km/h mit dem Motorrad knacke. Das war unerwartet, da es irgendwie schneller ging als gedacht 😀

Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir direkt auf Youtube ein Abo da lasst. Ansonsten schaut gerne einmal in meine Social-Media-Kanäle – dort gibt es immer irgendetwas Unbedeutendes zu sehen 😉

Instagram

Twitter

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch direkt ein wenig Unterstützen. Das sorgt natürlich immer für die nächste Tankfüllung. Solltet ihr mein erstes Video noch nicht gesehen haben, müsst ihr das natürlich unbedingt nachholen!

Euer Buja

0 Kommentare zu “Das erste Mal 180Km/h mit dem Motorrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.