Motorrad Videos

Das erste Motorrad! Yamaha MT-09

Im Youtube-Video stelle ich euch meien neue Yamaha MT-09 vor.

Seit 12 Jahren möchte ich gerne meinen Motorrad-Führerschein machen und nie hat es geklappt. Entweder ich hatte keine Zeit, ich war zu arm oder ich hatte einfach keinen freien Kopf dafür. Doch nun, nach 12 Jahren habe ich mir den Wunsch erfüllt. Grund war eigentlich meine Trennung und ein wenig auch Corona. Ich musste unbedingt ausbrechen, da mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Natürlich habe ich die Theorie- und die Praxisprüfung sofort beim ersten mal bestanden, hehe. Und dann war es soweit! Das erste Motorrad – meine Yamaha MT-09 fand den Weg zu mir nach Hause!

Meine Fahrschulmaschine war eine Yamaha MT-07 – ein wirklich schönes Moppet. Anfangs wollte ich mir auch eine MT-07 kaufen, doch mir wurde von fast allen Seiten abgeraten. „Du machst A-direkt, dann kauf dir gleich was Richtiges“. Allerdings habe ich mich an die fetten Boliden noch nicht herangetraut. Die Yamaha MT-10 war mir für den Anfang zu stark und aus diesem Grund wurde es eine Yamaha MT-09. Ich liebe sie! Ich liebe sie wirklich sehr. Das folgende Video soll euch ein wenig in meinen Youtube-Channel einführen – mehr noch nicht. Zukünftig gibt es noch zahlreiche weitere Videos!

Ich freue mich darauf, dass ich endlich wieder ein wenig Youtube machen kann. Endlich wieder etwas kreativer tätig sein und meiner Leidenschaft nachgehen! Alles, was noch erscheinen wird, sage ich im Video! Viel Spaß beim Anschauen 🙂 Wie findet ihr meine Yamaha MT-09 in der Ice Fluo Edition? Welches Modell habt ihr euch als erstes eigenes Motorrad gekauft?

Wenn ihr möchtet, könnt ihr direkt meinen Youtube-Channel hier abonnieren. Denkt dabei aber unbedingt auch an die Glocke, denn erst dann gibt es die notwendigen Benachrichtigungen. Natürlich könnt ihr mich auch auf Instagram oder auf Twitter verfolgen. Auf beiden Plattformen poste ich immer aktuelle Neuigkeiten rund um alles.

In den nächsten Videos stelle ich euch einige nützliche Packtaschen von SW-Motech vor, die euch auf euren Motorradreisen sicherlich eine große Hilfe sind.

Euer Buja

3 Kommentare zu “Das erste Motorrad! Yamaha MT-09

  1. Pingback: SW-Motech PRO-Tankrucksäcke erhältlich - Hardbloxx.de

  2. Pingback: Das erste Mal 180Km/h mit dem Motorrad - Hardbloxx.de

  3. Pingback: Die neue Yamaha MT-09: neu definiert. neu designed. neu verliebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.