silverstone-ml06b-title

News: SilverStone zeigt HTPC-Slim Gehäuse SST-ML06B



Kleine Gehäuse und HTPCs sind im Trend. Die für den Alltagsgebrauch benötigten Komponenten brauchen anno 2014 nicht viel Platz und erzeugen auch nicht viel Abwärme. Mit dem SST-ML06B veröffentlicht SilverStone nun ein Gehäuse, das nur das halbe Volumen des hauseigenen µATX-Modells ML03 bietet.

Mit nur 7 Litern Volumen soll immerhin noch Platz für ein Mini-DTX- oder Mini-ITX-Mainboard, ein SFX-Netzteil und bis zu vier 2,5-Zoll-Festplatten vorhanden sein. Mit dem ausgeklügelten System sind auch ein optisches Slim-Laufwertk, eine 3,5-Zoll-Fesplatte und zwei 2,5-Zoll-Laufwerke oder ein 120-mm-Lüfter denkbar. Bis zu zwei 80-mm-Lüfter sindSo kann sich jeder Benutzer das Gehäuse für den eigenen Verwendungszweck passend einrichten.

Abgerundet wird das Gesamtpaket vom schlichten Design mit der Frontblende aus gebürstetem Aluminium. So lässt sich das ML06 in jede Heimkinoanlage einpassen.

Die schlanken Gehäuse sind ab dem 10. Januar 2014 im Handel und sollen (ohne Mehrwertsteuer) 48,50 Euro kosten.

Habt ihr ein HTPC oder plant ihr euch eines anzuschaffen? Schreibt einen Kommentar und lasst es uns wissen!

Euer Hardbloxx-Team
News erstellt von Hardbloxx.ecth

Kommentar verfassen